Seit 2005 lebe ich für die Elektro-Welt. Mir wurde von Anfang an das KNX / Smart Home System in die Wiege gelegt. In dem Betrieb, in dem ich gelernt habe, wurde seit den frühen 90ern KNX verbaut. Auch ich habe mich schnell zertifizieren lassen und habe angefangen Visualisierungen in Häuser und Industrieobjekte zu implementieren. Dieser Schritt ist heute das bekannte Smart Home.
Angefangen hat alles mit der Visualisierung auf dem Handy und kleinen Zeitfunktionen. Heute gibt es keine Grenzen mehr: